Erfolgsgeschichten

Delaco

Tudor Comaniciu, General Manager delaco/Romania
Tudor Comaniciu
General Manager
Delaco/Romania

delaco Logo Delaco hat zum Ziel Marktführer des Käsemarkts in Rumänien zu werden. Wir suchen immer nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, jedoch als wir Rupp auf der Messe SIAL 2004 das erste Mal trafen, mussten wir in der Kategorie einzeln-verpackte Scheiben nicht mehr weitersuchen – wir haben die richtige `Zutat` zum Erfolg gefunden. Wir werden weiterhin mit DELACO Marke in Rumänien unser Ziel verfolgen, dabei arbeiten unsere beiden Teams laufend an neuen Entwicklungen und Möglichkeiten, die wir unseren Kunden und Konsumenten anbieten können. Mit Rupp, nunmehr Schreiber & Rupp, haben wir mehr als nur einen großartigen Partner gefunden, wir fanden einen Partner, mit dem wir wachsen können. Schreiber & Rupp in ein paar Worten: schnell, verlässlich und lösungs-orientiert.

Ogab & Hamoud Malek Trading Co.

Deepak Malhotra, General Manager Ogab & Hamoud Malek Trading Co.
Deepak Malhotra
General Manager
Ogab & Hamoud Malek Trading Co.

Ogab and Hamoud Malek Trading Co. Logo Ogab und Hamoud Malek Trading ist seit Jahrzehnten mit der Marke MALEK im Käsemarkt in Kuwait erfolgreich. Wir suchten nach einem verlässlichen und starken Partner, der uns beste Produktqualität anbieten kann, und wir wurden Rupp im Jahr 2002 vorgestellt. Nachdem wir unsere Zusammenarbeit mit Rupp starteten, müssen wir sagen, dass wir einen fantastischen Partner gefunden haben, der uns in den letzten 10 Jahren mit seinen Lösungen und seinem hervorragendem Service überzeugt hat. Das Team von Schreiber & Rupp ist sehr motiviert und betreut uns auf eine Art und Weise, dass wir ein Kompliment aussprechen möchten: Einfach außergewöhnlich, sodass es ein Vergnügen ist, mit Ihnen zu arbeiten. Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Schreiber & Rupp und auf das Wachstum unserer beiden Unternehmen.